MyCityHighlight | B2b Stadt

White Labeling Lösungen - Ihre Stadt/Region präsentieren - Datenimport

Wir bieten Ihnen sogenannte "White-Labeling-Lösungen" an. Sie haben die Möglichkeit, bestehende Plattformen (Print, App, Web) zu kopieren und mit Ihrem eigenen Inhalt und Design zu versehen. Oder möchten Sie Lizenznehmer werden und Ihre eigene Stadt/Region bei MyCityHighlight präsentieren? Schliesslich haben Sie die Möglichkeit, z. B. mittels Plug-Ins, unsere Daten in Ihre Website zu integrieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

Sie bezahlen einen deutlich kleineren Aufwand für die Produktion der Plattformen (App, Web und Print-Lösungen) sowie des Inhalts. Zudem profitieren Sie von deutlich geringeren Kosten für das Testen und die Wartung der interaktiven Plattformen (Web, App).

Falls Sie Ihre Stadt/Region mit Hilfe der Lösungen von MyCityHighlight präsentieren (egal ob im Rahmen einer White Labeling Lösung oder eines Lizenzvertrags), profitieren Sie von Gratis-Werbung für Ihre Stadt/Region, sehen doch alle MyCityHighlight Kunden die Highlights Ihrer Stadt/Region.

Sie profitieren von der laufenden Weiterentwicklung der Plattformen (App, Web, Print).

Sie profitieren von einem grossen und spezifischen Know-How im Bereich Tourismus, da MyCityHighlight selbst in diesem Bereich tätig ist.

Kontaktieren Sie uns für eine detaillierte Offerte: info(at)mycityhighlight.ch.


Mit dem Städteführer MyCityHighlight kannst Du

MyCityHighlight

MyCityHighlight | B2b City

White Labeling solutions - Present your city/region - Data import

We offer so-called "white labeling solutions". You have the option of copying existing platforms (Print, App, Web) and apps and to provide them with your own content and design. Or would you like to become a licensee and present your own city or region on our platformes. Finally we offer the possibility to integrate our datas in your webpages (e. g. with so-called “plug-ins”). Please contact us for details. You will benefit from the following advantages:

You pay a much smaller expense for the production of the platforms (App, Web or Printed solutions) and the content as well. Moreover you benefit from smaller expense on maintenance and testing of the platforms (App, Web).

If you present your city/region using the solutions of MyCityHighlight (whether as part of a White Labeling Solution or a license agreement), you benefit of free advertising for your city / region, by presenting your city / region to all MyCityHighlight users.

Benefit from the ongoing development of the platforms (App, web, print).

You benefit from a large and specific know-how in the field of tourism, as MyCityHighlight is active in this field with their own platforms.

Contact us for a detailed offer: info (at) mycityhighlight.ch.


With MyCityHighlight city guide you can

MyCityHighlight